Möchten ist egal, können ist wichtig.

trosinette, Montag, 03.05.2021, 13:14 (vor 15 Tagen) @ Beo2690 Views

Ist eigentlich das Hauptthema dieses Forums. Oder?

Es war mal Hauptthema dieses Forums. Jetzt ist Corona Hauptthema.

Ist aber egal. Wenn ich mich recht entsinnen, stands Du mit Deiner Medizin sowieso immer über dem, was hier zum Hauptthema einst erarbeitet wurde.

Die Medizin: Wenn das Wachsdumm der Staatsverschuldung gestoppt werden soll, muss auch das Wachsdumm privater Geldvermögen (durch Rendite und Sparquote) gestoppt werden. Wer möchte das wirklich?

Ich gehe natürlich davon aus, dass Du die Nebenwirkungen Deiner Medizin zweifelsfrei vollumfänglich auf dem Schirm hast.

Damit aus Deinem Placebo eine Medizin wird, solltest Du Dich um die Frage kümmern, „Wer kann das wirklich“.
Wie soll das Ablaufen? Deutschland im Alleingang oder gleich Global alle privaten Geldvermögen einfrieren und anschließend umverteilen?

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.