Catherine O'Driscoll „Tip of the Needle“ - Artikel „Impfungen, biologische Kriegsführung und Vertrauensbruch“ in NEXUS - Veterinärmedizin als Tierversuchseinrichtung für die Impfmittelindustrie (mVT)

Yellow++, Mittwoch, 10.03.2021, 22:16 (vor 1144 Tagen) @ Falkenauge2412 Views
bearbeitet von Yellow++, Mittwoch, 10.03.2021, 22:20

Hallo Falkenauge.

Ich habe in einer frei herunterladbaren Ausgabe des Nexus-Magazins einen Artikel von Catherine O'Driscoll zu dem Themenkomplex Impfstoffentwicklung, Biowaffen, Bevölkerungsreduktion, Bill Gates und Eugenik gefunden. Starker Tobak, der da zu lesen ist. „Veterinärmedizin als Tierversuchseinrichtung für die Impfmittelindustrie“ ist dabei eine Vermutung von mir. Die Kosten für die Kadaverentsorgung werden auf diese Art von der Industrie auf den Tierhalter abgewälzt. Das passt gerade nicht ganz in diesen Beitragsfaden. Ich dachte, es könnte Dich interessieren. Adresse zum Herunterladen der Ausgabe des NEXUS-Magazins 71 von Juni - Juli 2017 (Achtung träger Download):

https://www.nexus-magazin.de/files/gratis/NEXUS-Magazin_71.pdf

Der erwähnte Artikel befindet sich auf den Seiten 25 bis 33.

Edit:
Das Buch „Tip of the Needle“ gibt es bei Amazon
https://www.amazon.de/Tip-Needle-English-Catherine-ODriscoll-ebook/dp/B07JJC7FJ6/ref=sr...

--
Mit Grüßen
Yellow++

Les Brigandes - Jeanne d'Arc (Ich fand ein Schwert)
Enchanter - Dragon Age Inquisition (Gingertail Cover)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung