Glaubst Du im Ernst, nur weil Du etwas nicht sehen kannst, sei es nicht da? (mT)

DT, Montag, 01.03.2021, 08:47 (vor 1144 Tagen) @ Falkenauge3734 Views
bearbeitet von DT, Montag, 01.03.2021, 09:13

Elektronenmikroskopie anzweifeln, Atome und Elektronen, die gesamte Atomphysik?

Bei Viren behauptest Du das, aber wenn Du Deinen PC nutzt, auf dem Du dieses antroposophische Geblubbere reinhackst, dann nutzt Du GENAU diese Erkenntnisse. Oder wenn Du Dein Smartphone nutzt (sofern Du eines hast). Dort haben die Prozessoren Strukturgrößen von nur 10 nm, genau die Größenordnung der Viren, und es sind genau Elektronenmikroskope, die INTEL, AMD und ihren Kollegen ermöglicht haben, solche Prozessoren zu bauen.

[image]

Und glaubst Du im Ernst, wenn die Quantenmechanik nicht korrekt wäre, gelänge es den Elektronikingenieure, die neueste Generation von Core i7 10th Gen Prozessoren zu entwerfen und zu bauen?

Herbert, Du erinnerst mich an den Mann, der früher bei uns vor der Mensa stand und ein Schild hochhielt: "Es gibt keine Atome". Wenn wir ihn mit ins Labor schleppen wollten, an ein SEM, TEM oder STM, dann weigerte er sich.

Hab in meinem alten Lehrbuch nachgesehen heute morgen, dort hatte ich noch eines seiner Pamphlete reingelegt. Er hieß Friedrich Kausch aus Adelsried.

Und tatsächlich findet man im Netz (das Du ja auch nicht sehen und angreifen kannst, die Informationen sind auch nicht greifbar, aber Du siehst sie wenn Du danach googlest, Shannon hat schon gesagt, welcher Energieinhalt in 1 bit Information ist) seine Flyer:

https://docplayer.org/116698970-F-kausch-erklaert-uns-die-wissenschaft.html
"In keinem Atomkraftwerk wurde jemals ein Atom beobachtet."

Dito hier:
https://de.alt.soc.verschwoerung.narkive.com/uymmHDXG/atome-gibt-es-nicht

Dort steht so ein ähnlicher Kram wie bei Dir auf dem Fassadenkratzer.

PS: Kleiner Tipp: den Strom, der Deinen PC versorgt, den kannst Du auch nicht sehen. Aber wehe, wenn Du Deine beiden Finger in die Steckdose steckst...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung