Forenwelt schlechter

Falkenauge, Dienstag, 02.03.2021, 21:14 (vor 1148 Tagen) @ FOX-NEWS2672 Views

" ... wenn mir jemand die Forenwelt schlechter macht."

Was für eine Arroganz: Wächter über die Qualität des Gelben Forums. Dabei liest Du doch meine Artikel grundsätzlich nicht, die ich verlinke, maßt Dir aber ein Urteil über die Qualität an. Merkst Du eigentlich noch, wie schizophren das ist?
Aber selbst wenn du z.B. den oben verlinkten Artikel lesen würdest, hätte ich nach dem, was ich an Äußerungen von Dir kenne, meine großen Zweifel, ob Du die wissenschaftliche und gesellschaftliche Bedeutung dessen, was da zu entwickeln versucht wird, überhaupt verstehen und beurteilen könntest.

Wenn jemand bei allem, was ich schreibe, das Bein hebt und mich anpinkelt, unabhängig vom Inhalt, dann hat er mit sich selbst ein Problem. Wahrscheinlich weil ich Waldorflehrer war und er mal schlechte Erfahrungen in einer Waldorfschule gemacht hat und mit diesem Trauma offenbar rational nicht klarkommt. Das habe ich Dir ja schon mal zum Nachdenken vorgehalten.

Du kannst auch nicht akzeptieren, dass viele andere Leser hier im Gelben das interessiert, was ich schreibe. Das sehe ich auch an den Aufrufen auf meinem Blog, auf deren Zahl es mir aber gar nicht ankommt, auch wenn Du mir das immer wieder penetrant unterstellst. Ich schreibe aus reinem Idealismus, wie viele andere auch, und weil ich aus meinem Wissen und meinen Erfahrungen einen Beitrag leisten will zur Erkenntnis und Lösung der drängenden Probleme dieser zerfallenden Gesellschaft.
Umgekehrt habe ich hier im Forum auch viele positive Anregungen aufgenommen, da ich auch täglich als Leser auf dieser Seite bin.

Die Rolle des Wächters über die Qualität dieses Forums kommt allein dem Hausmeister zu. Du hast genug damit zu tun, auf die Qualität Deiner eigenen Beiträge zu achten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung