Warum ich keine Symptom-Artikel lese

trosinette, Mittwoch, 03.03.2021, 08:21 (vor 1149 Tagen) @ Falkenauge2660 Views
bearbeitet von trosinette, Mittwoch, 03.03.2021, 08:27

Guten Tag,

Aber selbst wenn du z.B. den oben verlinkten Artikel lesen würdest, hätte ich nach dem, was ich an Äußerungen von Dir kenne, meine großen Zweifel, ob Du die wissenschaftliche und gesellschaftliche Bedeutung dessen, was da zu entwickeln versucht wird, überhaupt verstehen und beurteilen könntest.

Laufend das wechselnde Tagesgeschäft zu zerfleddern - vorgestern Flüchtlingskrise, gestern US-Wahlbetrug, heute Corona, morgen was weiß ich – bringt mich im Verständnis dessen, was sich entwickelt, nicht voran. Ich meine sowieso zu wissen, was sich entwickelt. Jeder der hier in den vergangenen Jahren halbwegs was vom Debitismus mitgeschnitten hat, weiß, was sich entwickelt, auch ohne laufend Symptome unter die Lupe zu nehmen. Wir Zwei unterscheiden uns nur in der Hinsicht, als dass Du glaubst, dass die Entwicklung weitestgehend ein Spielball der Beliebigkeit ist und wir uns nach Gutdünken so oder so entwickeln könnten.

Wie Du schon schreibst, ist es, wie immer nur ein Entwicklungsversuch, der 100pro sowieso wieder nicht so verläuft wie angeblich geplant. Ich warte schon sehnsüchtig auf die von Helmut-1 angekündigte Weltwährungsreform, für die Corona laut Plan in die Welt gesetzt wurde. Was am Ende von Corona bleibt, ist vielleicht nur der Umstand, dass wir uns, wie die Asiaten, daran gewöhnen, mit Maske rumzurennen und sich das Forum neuen Symptomen zuwendet.

Mit freundlichen grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung