Fakten gegen Religion

cassi, Mitten in der EUdSSR, Montag, 01.03.2021, 16:31 (vor 1152 Tagen) @ Martin2991 Views

funktioniert nicht. Schon gar nicht, wenn sich beide Seiten - wie auch immer- als "Religionsanhänger" beschuldigt sehen.

Warum setzt sich nicht ein Drosten mit einem Lanka an einen Tisch? Die müssen das nicht mal öffentlich machen. Mir würde es reichen, wenn die beiden am Ende in eigenen Worten ihren Konsens, bzw. Dissens publik machten.

Das Angebot hat Lanka gemacht und wirklich niemand hat von Drosten und Konsorten eine Reaktion erwartet. Warum auch? Weil es ja nicht um Fakten geht.

Mit seinem Test können nur sehr kurze Gen-Sequenzen nachgewiesen werden. Ein Virus ist aber definiert als ein langer Erbsubstanz-Strang, der nur als Ganzes seine behauptete Infektionsfähigkeit entwickeln kann.
Allein diese Tatsachen beweisen, dass Prof. Drosten mit seiner global wirksamen Behauptung, dass er einen zuverlässigen Test für das angeblich neue Virus entwickelt hätte, nicht nur die Denkgesetze und Logik der Virologie verletzt, sondern dass er mit Vorsatz handelte und immer noch handelt.
Mein Angebot an ihn, mit mir gemeinsam die in der Wissenschaft zwingend vorgeschriebenen Kontrollexperimente durchzuführen, um sein Gesicht wahren zu können, hat er nicht angenommen.

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung