Hallo MP, es gibt 2 Erzählungen und Du prüfst wie jeder andere, welche Erzählung besser mit Deiner Wahr-nehmung übereinstimmt

Amos, Mittwoch, 25.11.2020, 10:24 (vor 57 Tagen) @ Miesepeter456 Views

https://www.peakprosperity.com/wp-content/uploads/2019/01/evolution-cliff-300x208.jpg

Erzählung Nr. 1:
Wachstum ist immer gut, mehr Wachstum ist immer besser.


Erzählung Nr. 2:
Wachstum ist ab einer bestimmten Stelle eine bösartige Krankheit

Als ich ein Kind war, maß mein Vater mein Wachstum und das meiner Geschwister an einem Türrahmen. Ich freute mich, bei jeder neuen Messung größer zu werden. Aber heute bin ich froh, dass ich mit 18 Jahren aufgehört habe zu wachsen.

Deutsch:
https://translate.google.com/translate?sl=auto&tl=de&u=https://www.peakprosperi...

English:
https://www.peakprosperity.com/the-end-of-growth/

Viele Grüße
amos


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.