Nur der europäische Westen und das weisse Amerika sind betroffen

Joe68, Sonntag, 22.11.2020, 12:10 (vor 60 Tagen) @ Miesepeter1118 Views

Hallo,

Mir sind die Erklärungen noch nicht rund genug, denn es wird einseitig! nur der Westen, insbesondere zentral Europa, mittels Migration, Nachhaltigkeit und Gender Ideologie geschwächt.

Der ehemalige Ostblock wehrt sich erfolgreich, ebenso spielen in muslimischen, asiatischen Raum nur altbewährte Normen eine Rolle.

Könnte es sein dass die westlichen Eliten die alternden, weissen Boomer finanziell plündern wollen? In den Medien wird ein Konflikt konstruiert, die alten weissen Männer sind Schuld an Umweltzerstörung, Rassismus und Benachteiligung von angeblichen Randgruppen.

Was bietet sich da besseres an als diese beschuldigte Generation in einem Medienkrieg finanziell auszubluten, all die erworbenen Rentenansprüche in Luft aufzulösen und so im großen Reset die Lasten bei den Boomern abzuladen.

Die Milliardäre bleiben weiterhin Milliardäre, die westlichen Eliten bekommen ein neues, durchgegendertes Mischvolk mit deutlich geringeren Ressourcen Bedarf.

Joe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.