Die Mutterkreuzträgerin liegt da voll im Trend ...

NST ⌂, Südthailand, Samstag, 21.11.2020, 07:44 (vor 14 Tagen) @ CalBaer1964 Views

Die machen nicht mal mehr ein Geheimnis draus.

... wenn man sich einmal die Liste der Kooperationspartner anschaut.
All our partners

Jede deutsche Firma die sich auf internationalem Parkett bewegt, gehört dazu - Bosch z.B findet man unter Robert Bosch :-P - die durften auf keinen Fall fehlen, als Stiftung. Auch die thail. grossen Firmen sind dabei ... jede grosse Firma ist dabei - weltweit, Huawei ebenso wie Google ....

Die stehen in Bezug auf den Reset überhaupt nicht auf unterschiedlichen Positionen, im Gegenteil sie scheinen das zu fördern.
Also alles den bösen Chinesen in die Schuhe zu schieben, ist nicht zweckdienlich oder dem bösen Ami, Deutschen, Russen ....

Da fragt man sich - wer ist da überhaupt dagegen?
In all den Firmen werden übrigens Masken getragen.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.