Das Buch ist nicht so wichtig, dort steht ohnehin nur der öffentliche Part

Amos, Montag, 23.11.2020, 19:49 (vor 58 Tagen) @ CalBaer665 Views

Soweit ich die Strategie verstehe, soll in einem ersten Schritt die Blockchain in unvorstellbare Höhen aufgeblasen werden.

https://www.weforum.org/agenda/2018/04/questions-blockchain-toolkit-right-for-business/

Über den zweiten Schritt kann man nur spekulieren.
Welche Nutzen könnte es der Weltgemeinschaft bringen, nahezu das ganze Scheinvermögen aller Mandanten in die Blockchain zu verschieẞen und zu bündeln? Dazu reicht meine Vorstellungskraft nicht aus und mir fehlt auch das Wissen.

Welche Bedeutung hatte eigentlich das Bündelsymbol für Musulini?

Viele Grüße
amos


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.