Traumwelten

Miesepeter, Montag, 23.11.2020, 17:20 (vor 55 Tagen) @ Amos654 Views

wenn Du Dich ganz oben im Elektrum befindest, kann Dich Macht und Geld nicht mehr reizen.
Alle die dort angekommen sind, wollen nur noch helfen, eine bessere schöne neue Welt zu erschaffen:

Hi Amos,

das dürfte in vielen Fällen zutreffen, nur wie eine bessere schöne neue Welt aussehen sollte, da kann es je nach Traum schon Divergenzen geben.

Die einen möchten gern dem Nächsten helfen, die anderen lieber dem Fernsten, wieder andere hätten gerne von beiden weniger, um Gaia zu helfen, während ein Buddha sich vielleicht damit zufriedengibt, einer in die Regentonne gefallenen Mücke auszuhelfen. Womöglich will einer auch immer noch Gottes Werk tun, und irgendwo wird auch noch der ein oder andere übrig sein, der ganz unerleuchtet seinen eigenen Nachfahren helfen will....

Da ist es nicht ganz einfach, die alle unter einen Hut zu bekommen.

Liebe Grüße,
mp


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.