Die klugen Köpfe auf Seiten des Verbrechens verstehen die Regeln der Weltgeschichte einfach besser.

Avicenna, Montag, 01.06.2020, 14:53 (vor 1397 Tagen) @ Tempranillo2892 Views

Intelligenz und Klugheit als Ausdruck der Erkenntnisfähigkeit und Anständigkeit und Menschlichkeit als Ausdruck der Empathiefähigkeit sind zweierlei, wie auch bei Ärzten das Wissen und das Wollen zwei gänzlich verschiedene Dinge sind, wie ich bereits aufzeigte:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=530497

Erinnert sich jemand in diesem Forum, wohin die hellsten Köpfe, die intelligentesten Absolventen der US-Elite-Universitäten in den Jahren vor dem Immobiliencrash 2007-2008 gingen? Sogar die Mainstreammedien beklagten damals, wieviel geistiges Potential von der "Finanzindustrie" aufgesogen wurden. Aus individueller Sicht ist die Entscheidung, möglichst schnell viel Geld zu verdienen, um eine eigene Familie gründen zu können, durchaus vernünftig. Das war nie anders.

Ein hochdekorierter Forscher und Entwickler sagte vor vielen Jahrzehnten einmal:

"Eines der wichtigsten soziologischen Gesetze ist ... folgendes: Im Leben stehen einem anständigen Menschen auf einem
bestimmten Posten ... Wege offen, um vorwärts zu kommen. Einem Schuft stehen auf diesem Posten
bei gleicher Intelligenz und Tatkraft diese Wege auch alle offen, daneben aber auch andere, die ein anständiger Kerl nicht geht. Er hat daher mehr Chancen vorwärtszukommen, ... so findet eine Anreicherung der höheren Gesellschaftsschichten mit Schurken statt. Das muß man wissen, wenn man die Weltgeschichte verstehen will."

Das bestätigt Deine Warnung in glänzender Weise, Tempranillo.

Die Angelsachsen sind den Deutschen nachweislich an Schuftigkeit überlegen - das ist historisch sigifikant belegt. Die deutsche Denker-Nation ist der britischen Händler-Nation hoffnungslos unterlegen gewesen, weil sie sich weigerte, die Kampfmittel und Wege ihrer Feinde zu benutzen. Auch heute sind die Deutschen unfähig, ein paar anständige Schufte hervorzubringen, um ihr nationales Joch abschütteln und den vorhersehbaren Untergang abwenden zu können. Statt dessen füttern sie hingebungsvoll nur Schufte, die sich als Büttel an die Besatzer verkaufen.

So hat Krall als Individuum eine überaus gute Wahl getroffen: Finanziell bestens abgesichert als goldiger Imker der Honigtöpfe der Finanzoligarchie - und sogar noch mit dem Heiligenschein von Jesus. Was kann man mehr für sich und seine globalistische Familie wollen?

Ja, Tempranillo, kluge Köpfe auf Seiten des Verbrechens ist das Schlimmste, was den Deutschen gerade jetzt passiert. Da ist Dein Leuchtturm ein einsamer Warner vor den Klippen des Untergangs.

--
"Niemand ist mehr Sklave als der, der sich für frei hält, ohne es zu sein" (Johann Wolfgang von Goethe, 1809)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung