Ja, und? Die Proteste in Amerika sind derzeit wichtiger, sogar wichtiger als Corona und von der Gretl redet im Moment sowieso keiner. Und da kommt der dann mit der Fichte daher

Mephistopheles, Sonntag, 31.05.2020, 23:34 (vor 1423 Tagen) @ Oblomow3733 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 31.05.2020, 23:38

Fichte war vor 30 Jahren mal interessant. Gehört sowieso nicht in unsere Wälder. Steht hier nur überall, weil der [image]
Peter Stromer im 14. Jh. die künstliche Aufforstung entdeckte. Vorher wusste man gar nicht, wie man aus Wäldern Forstplantagen macht und alles wuchs kreuz und quer. Und die Wirtschaftskrise war interessant noch vor Corona. Und Corona ist auch nirgends wichtig außer in diesem Forum. Im Moment geht es nur um diesen amerikanischen Kriminellen und die Proteste in Amerika.

https://www.google.com/search?source=hp&ei=zufTXsesJMWkae3bqKAL&q=usa+proteste+...
Wen interessiert da noch die Fichte?

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung