Wie wär's mit Genauigkeit statt Phrasennebel?

Tempranillo, Montag, 01.06.2020, 19:29 (vor 1396 Tagen) @ Mephistopheles2808 Views

...wenn du zu dumm bist, ihn zu lesen.

Kann schon sein. Aber im Gegensatz zu Dir kann ich die von Dir und Taurec eingestellten Spengler-Zitate sehr genau interpretieren.

Von Euch beiden kommt höchstens Phrasendampf (*zu doof, Spenglers Geschichtsmetaphysik [sic!!!] zu verstehen*) oder wie von Dir persönliche Anwürfe.

Das hast du dir aus deinen Fingern gesogen.

Ich habe es aus den von Dir einkopierten Zitaten herausgenommen.

Das existiert nur in deinem Hirn. Kotze dich also selber an.

Danke sehr.

Ich finde es nicht gut, wenn hier Legasthenikern, die vermutlich nicht einmal lesen, geschweige denn, das Gelesene verstehen können, ein Forum gegeben wird und nur im Vertrauen darauf, das mittlerweile eine Mehrzahl von Forumsschreibern zu verblödet ist, einen ansprucksvollen Text wie Oswald Spenglers Werke zu rezipieren..

Ich finde es noch weniger gut, wenn hier noch einer die systemkonforme Linie fährt und nach Meinungsstrangulation schreit.

Den Schmierfinken und Machtstricher Spengler zu kritisieren ist noch nicht strafbar oder sonstwie bedenklich.

Du hast mir liebenswürdigerweise und ohne von mir persönlich angegangen worden zu sein, empfohlen, mich selber anzukotzen.

Dir würde nicht schaden, bei Gelegenheit in den Spiegel zu schauen.

Dort würdest Du was sehen?

Einen Legastheniker!

im Vertrauen darauf, das mittlerweile

Daß mit scharfem s oder Doppel-S wäre richtig gewesen, Du superkluger Spengler-Exeget, dessen Interpretationskünste sich darauf beschränken, ellenlange Spengler-Zitate einzukopieren und Behauptungen aufzustellen (*Spenglers Vorhersagen haben sich als richtig erwiesen*) die niemals bestätigt wurden oder so allgemeingehalten sind, daß sie letztlich wertlos sind.

Wenn ich mir einen Anfall von Hybris erlauben darf, sage ich, daß ich seit Januar diesen Jahres mehr und bessere Vorhersage-Treffer gelandet habe als Spengler sein ganzes Leben lang und seinem verhurten und verschissenen Geschmiere.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung