Oswald Spengler kann nichts dafür

Mephistopheles, Montag, 01.06.2020, 19:01 (vor 1396 Tagen) @ Tempranillo2865 Views

Diese enthirnten und entkernten Amerikaner, denen jedes Rückgrat fehlt, knieen vor Negern. Dorthin wollte sie die Unterwerfungsapologie des Systems treiben:

https://twitter.com/i/status/1267273066461007872


Oswald Spenglers Unterwerfungsapologie zielt auf etwas ähnliches ab. Er legt es darauf an, uns vor Angloamerika, City of London, Wall Street, Hochfinanz, Großkapital, Eliten und Staatsmacht knieen zu lassen.

...wenn du zu dumm bist, ihn zu lesen.

Spenglers Methode besteht nicht darin, Schuldgefühle einzuimpfen, er wählt den Weg, die Situation vor und nach dem Ersten Weltkrieg als Folge einer unvermeidlichen, nach quasi naturwissenschaftlichen Gesetzmäßigkeiten ablaufenden Entwicklung darzustellen und nahm damit die Propagandamethoden Angela Merkels vorweg (*There is no Alternative*).

Das hast du dir aus deinen Fingern gesogen.

Sowohl Spengler als auch die anglodemokratische Systempropaganda jenseits und diesseits des Atlantiks durchsetzen ihre Unterwerfungspropaganda in einem Ausmaß mit obszönen Lügen, daß man darauf nur noch so reagieren kann: [[kotz]]

Das existiert nur in deinem Hirn. Kotze dich also selber an.

Ich finde es nicht gut, wenn hier Legasthenikern, die vermutlich nicht einmal lesen, geschweige denn, das Gelesene verstehen können, ein Forum gegeben wird und nur im Vertrauen darauf, das mittlerweile eine Mehrzahl von Forumsschreibern zu verblödet ist, einen ansprucksvollen Text wie Oswald Spenglers Werke zu rezipieren..

Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung