Amerikas Spenglerianer

Tempranillo, Montag, 01.06.2020, 16:48 (vor 1417 Tagen) @ Tempranillo2890 Views

Diese enthirnten und entkernten Amerikaner, denen jedes Rückgrat fehlt, knieen vor Negern. Dorthin wollte sie die Unterwerfungsapologie des Systems treiben:

https://twitter.com/i/status/1267273066461007872

Oswald Spenglers Unterwerfungsapologie zielt auf etwas ähnliches ab. Er legt es darauf an, uns vor Angloamerika, City of London, Wall Street, Hochfinanz, Großkapital, Eliten und Staatsmacht knieen zu lassen.

Spenglers Methode besteht nicht darin, Schuldgefühle einzuimpfen, er wählt den Weg, die Situation vor und nach dem Ersten Weltkrieg als Folge einer unvermeidlichen, nach quasi naturwissenschaftlichen Gesetzmäßigkeiten ablaufenden Entwicklung darzustellen und nahm damit die Propagandamethoden Angela Merkels vorweg (*There is no Alternative*).

Sowohl Spengler als auch die anglodemokratische Systempropaganda jenseits und diesseits des Atlantiks durchsetzen ihre Unterwerfungspropaganda in einem Ausmaß mit obszönen Lügen, daß man darauf nur noch so reagieren kann: [[kotz]]

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung