Wäre schon hilfreich, hier mehr zu erfahren
Ich hab zwar kurz in die beiden links reingesehen, - mir die ganze Länge reinzuziehen, das muss ich mal an einem verregneten Sonntag nachmittag machen. Aber das, was ich in den 10 min. über die beiden Streifen gesehen habe, ist schlüssig.
Außer, dass vielleicht Begriffe falsch benannt sind, - wie z.B. die Verwechslung von "Volksmusik" mit "volkstümlicher Musik". Das verwechseln übrigens viele. Aber er hats ja durch die weitere Beschreibung versucht, richtigzustellen. Egal.
Der Ansatz ist aber interessant und bringts auf den Punkt. Ich gebe Dir recht, hier wären weitere Infos hilfreich, - insofern, ob diese Betrachtungen nur aus einer Ecke kommen oder ob das eine flächendeckende Aktion ist.
Es wird was beobachtet, versucht, zu analysieren und denn eine Hypothese entwickelt. Das alleinige Fehlen einer Antithese kann nicht automatisch dazu führen, dass dadurch die ursprüngliche Hypothese zur festgeklopften These wird.
Dann stellt man das als Video in youtube und hat eine weitere Art der Gesetzmäßigkeit begründet. Auf diese Art werden im Verlauf eines Jahres mehrere Säue durchs Dorf getrieben und man gibt denen, die ihre tatsächlich verdeckten Aktionen hinter den Kulissen steuern, Rückendeckung. Ganz einfach deshalb, indem man (oft ungewollt) Beispiele für "Verschwörungstheorien" und "Fakes" gibt, die dann von den Rädchendrehern als Schutzschild dazu verwendet werden, wenn jemand ihre tatsächlichen (verborgenen) Aktionen aufdeckt.
Beispiel die Sache mit dem roten Punkt und dem Kai. Das habe ich versucht, genau zu recherchieren und bin auf en Wirrwarr von Einzelbeispielen gekommen, die aber nicht schlüssig ineinanderpassen. Insofern ist das zumindest schlampig recherchiert, wenn es nicht überhaupt falsch ist, und mit Sicherheit kein Thema, das ich in dieser Art als Video in youtube stellen würde.
Der ungewollte Nebeneffekt: Ich sehe mir kaum noch diese Videos von dem Kai an, - obwohl es durchaus sein kann, dass da auch fundierte Fakten gebracht werden. Aber für mich ist es müßig, da jeweils die Spreu vom Weizen zu trennen. Und dass ich das machen müsste, hat er mir durch dieses Video mit dem roten Punkt suggeriert, zumal er auf meine Gegenargumente überhaupt nicht reagiert hat.