HIV-Inserts und Furin-Spaltstelle: "Ein fliegender rosa Elefant wäre eine Million Mal wahrscheinlicher."

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 02.05.2023, 18:34 (vor 332 Tagen) @ BerndBorchert2848 Views

Damit diese Sequenz in diesem Virus auftauchen konnte, musste das Virus, das mit seinen HIV-Inserts hergestellt wurde, in patentierte Zelllinien infiziert worden sein, die von Moderna geliefert wurden und diese einzigartige Sequenz aufwiesen, die in keinem anderen Virus vorkam.

Theoretisch ist in Wissenschaft, Medizin und Genomik nichts unmöglich. Ein natürlich auftretendes SARS-Virus mit drei HIV-Insertionen an seinen Bindungsstellen und mit einer Furin-Spaltstelle, die in der Natur nicht vorkommt, aber in einem Moderna-Patent vorhanden ist... das ist wirklich verrückt. Das gibt es nicht. Ein fliegender rosa Elefant wäre eine Million Mal wahrscheinlicher.

Noch ausführlicher:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=599900

Noch was zum enthaltenen Moderna-Patent:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=598294

Die Inserts und die Spaltstelle scheinen aufeinander abgestimmt (worden) zu sein:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=601870

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung