Scharfer Widerspruch!

Weiner, Sonntag, 30.04.2023, 23:10 (vor 333 Tagen) @ XERXES4736 Views

Hallo Großkönig,

während Du nicht mal den LINKs folgen kannst, die ich gebe, und stattdessen bequem Rückfragen stellst, zeichnet sich @Ikonoklast gegenüber vielen Anderen hier auf dem Forum dadurch aus, dass er tiefer in jene Sachverhalte eindringen möchte, die ihn interessieren. Manchmal kann man sich in dunklen Tiefen zwar etwas verlieren, das schadet aber überhaupt nicht, wenn man wieder ans Licht zurückfindet.

Falls Du es noch nicht mitbekommen hast: das "Severe acute respiratory syndrome coronavirus type 2" (SARS-CoV-2) ist ein künstlich hergestelltes Virus, an dem fast zwei Jahrzehnte mit sehr viel Geld und Aufwand geforscht wurde. Es sollte erstens dazu dienen, ganz spezifische Menschengruppen (Rasse, Alter, vorhandene Krankheitsdispositionen und Umweltbelastungen etc.) zu schädigen und dadurch gewohnte Wirtschaftskreisläufe und politische Prozesse zu stören, ohne dass erkennbar werden sollte, dass es sich um eine Biowaffe handelte. Es sollte zweitens dazu dienen, all jene, die eben keine Erkrankung zeigen würden, dennoch sehr weit gehenden totalitären Kontrollmechanismen zu unterwerfen sowie politisch, wirtschaftlich und rechtlich zu kontollieren und zu entmündigen (Lockdowns, Vakzination, Impfdokumente, Masken, Mediensteuerung etc.). Drittens sollten all diese Maßnahmen rund um das Frankenstein-Virus gewissen Kreisen einen Zuwachs an Profit und Macht bringen. Das alles ist hervorragend gelungen, und den Machern hinter diesem Projekt darf man absolute Hochachtung zollen, zumindest was ihre Professionalität anbelangt.

[Das waren, drei Jahre Corona zusammengefasst in fünf Sätzen und dem persischen Großkönig ins Stammbuch geschrieben]

Mit harmlos verschnupften Grüssen,

Heuler


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung