CTCCTCGGCGGGCACGTAG ist das von Moderna patentierte Krebsgen (p53), welches sich in der Nähe der Furin-Spaltstelle befindet

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 02.05.2023, 19:41 (vor 354 Tagen) @ BerndBorchert2793 Views

CTCCTCGGCGGGCACGTAG ist der Abschnitt, der vermutlich etwas mit der Herunterregelung von p53 (Tumorsuppressor, "Wächter des Genoms") zu tun hat:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=598294

- CTCCTCGGGCGGGCACGTAG wurde absichtlich in den Code des Sars-Cov-2-Spike-Proteins eingefügt, um die V(D)J-Rekombination und die p53-Reparatur zu hemmen und bei allen Personen, die Spike-Protein (von Covid oder anderweitig) erhalten, Krebs zu verursachen.

Der Hinweis auf unsere Antwort ist, dass CTCCTCGGCGGGCACGTAG nicht an irgendeiner zufälligen Stelle im Sars-Cov-2-Genom auftaucht, sondern IN DER SPITZE, und zwar in der Nähe der Furin-Spaltstelle - dem zentralen Teil der Spike!

Das gehört genau zu den Dingen, an denen ich mich seit ca. 2 Jahren ('grundlos' würde wohl manch einer welcher [[zwinker]] sagen) "aufgeile"... [[sauer]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung