Ach, "findest" du. Grabe dich doch erstmal in die seit Monaten hier verlinkte Literatur bzw. Quellen ein - Pandemievertrag ante portas

Odysseus, Mittwoch, 03.05.2023, 14:51 (vor 353 Tagen) @ BerndBorchert2607 Views
bearbeitet von Odysseus, Mittwoch, 03.05.2023, 15:05

Dazu bist du offenbar einfach nicht bereit. Schade, dass die anderen sich auf so eine Diskussion einlassen. Du musst dir ja schon oft genug abringen, überhaupt was über den Betreff hinaus etwas zu schreiben.

Ich muss vorerst bei meiner Occam-Razor Variante bleiben: Es war 2020 eine einfache Grippewelle, ausgelöst durch natürliche Viren. Eine schwarze Katze wurde durch die Medien zu einem Rudel von hochgefährlichen schwarzen Panthern gemacht.

Dann hätten die Eliten also nur die unvorhergesehene Gelegenheit gepackt und für ihre Zwecke genutzt? - Die Simulation in 2019 war dann nur eine glückliche Fügung für sie??
[[euklid]]
https://www.weforum.org/press/2019/10/live-simulation-exercise-to-prepare-public-and-pr...
https://www.businesswire.com/news/home/20191016005962/de/

Vielleicht war die Freisetzung ein Unfall und erst für ein paar Jahre später geplant.
Biden und die Demokraten hätten heute wohl weniger Probleme. Und ein UA Konflikt mit einem nicht durch die Pandemie geschwächten Finanz- und Wirtschaftssytem, wäre wohl eine bessere Situation für den Westen.
Sarscov-2 gab es ja bereits im Sommer 2019, wie man heute weiss. Ich gehe davon aus, dass dies bereits zur Pandemie-Simulation einem kleinen Kreis bekannt war und deshalb diese Simulation mit sehr großem Aufwand durchgezogen wurde.

Hier hat vor über 2 Jahren die Diskussion über die Furin-Spaltstelle begonnen:
https://www.uni-hamburg.de/newsroom/presse/2021/pm8.html

Wiesendanger und ihm Zustimmende wurden sofort maximal diskreditiert.

Die Medien waren nur das gut vorbereitete Werkzeug. Die weltweiten "Experten", die WHO, die ganzen Netzwerke, die die Politiker "beraten" und zu ihrem totalitären Handeln gebracht haben, sind die wahren Triebkräfte. Zumindest hier [[top]] hinreichend erkannt und überführt. Vorausgesetzt, man investiert entsprechend viel Zeit zum Studium.

Richtig ist, dass Sars-Cov-2 nicht schnell wirklich massenhaft tödlich war. Und das war auch nicht beabsichtigt, denn wären überall die Leute zu tausenden umgefallen, hätte das die Welt aus den Angeln gehoben und für die Eliten unkalkulierbar gemacht.
Es war genau ausreichend oberhalb bisheriger Grippe-Viren konzipiert, um die kontrollierte Panik (mit Referenz zur Pest-Pademie), mittels gut implementierter Netzwerke auszulösen und um im Verlauf dann die Maßnahmen umzusetzen und die, ebenfalls schon länger vorbereiteten, Genspritzen in die Körper zu bringen. Paralell dazu konnten die (vor?)-gesehenen Vermögens- und Machtverschiebungen umgesetzt werden. Bevölkerungskontrolle bzw. eingeleiteter slow-motion-Genozid und rasanter Aufbau der Überwachung über alle Menschen 24/7 sind die Langfristprogramme. Läuft alles weiter. Nächster aktueller Schritt:

https://transition-news.org/gegen-die-machtergreifung-der-who-sag-nein-zum-pandemievertrag

Die Dinge zu simplifizieren a la "war doch nur eine aufgeblasene Grippe" zeugt auch von Unkenntnis oder Ignoranz der an long covid Leidenden.
Die Story der natürlichen Entstehung ist von einer derart minimalen Wahrscheinlichkeit, dass es müßig ist, darüber noch zu diskutieren.
Vielleicht überdenkst du nochmal deine Einstellung, sonst richtet das Rasiermesser noch Schaden an :-P


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung