Weiterführende Literatur nicht gefunden

Echo, Sonntag, 30.04.2023, 21:34 (vor 333 Tagen) @ Ikonoklast4210 Views
bearbeitet von Echo, Sonntag, 30.04.2023, 21:43

Zu Nebelparders Mitochondrienleitfaden sowie %Sexystoff% mitochondria habe ich keine Quellen gefunden außer diesen Eintrag im Gelben.

Die angesprochenen Medikamente sind soweit ich weiß nicht realistisch erhältlich für den Normalverbraucher. Demnach keine echte Option.

Ich interessiere mich schon länger für Zuckerstoffwechsel und kannte daher den deutschen Forscher Buchautor und Unternehmer Dr. Coy, welcher sagt dass bestimmte Zuckerarten die Mitochondrien behindern. Ergo kann man mit Zuckerverzicht die Mitochondrienfunktion unterstützen. Als ich seinen Namen und das Wort Mitochondrien gegoogelt habe sprang mir auch direkt das folgende Youtube Video ins Gesicht, welches deine These offenbar stützt. Ich habe es aber noch nicht angeschaut, geht sehr lang. CoV2 schädige die Mitochondrien wie Krebs: https://m.youtube.com/watch?v=nn9IqlSTyMw

Ich persönlich halte Johannes Coy für glaubwürdig. Aber am Ende weiß man in der Informationsflut nie so genau was nun wirklich stimmt. Manche behaupten sogar es gebe keine Viren...

Gute Lösungsansätze sind aber gerne gesehen. Was auch kurios klingt aber den Körper wirklich unterstützen soll ist Rotlicht, soll laut kurzer Studiensuche auch die Mitochondrienfunktion fördern, könnte aber auch nur Marketingblabla sein. Rotlicht ist jedenfalls bekannt aus den Bereichen Anti Aging und Wundheilung.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung