War es nicht. Da kommen wir nicht zusammen. Ist auch nicht effizient, darauf noch Zeit und Energie zu verschwenden.

Odysseus, Donnerstag, 04.05.2023, 13:20 (vor 329 Tagen) @ BerndBorchert2321 Views
bearbeitet von Odysseus, Donnerstag, 04.05.2023, 13:24

Die Nachweise, dass es sich NICHT um eine bekannte Grippeform handelt, sondern die Verläufe deutlich anders bzw. problematischer sind, sind zahlreich erbracht. Die militärische Forschung daran ist erwiesen. Ob die Freisetzung Absicht oder Unfall war, ist rückblickend egal. Bei Absicht wird man durch Forschung recht genau gewußt haben, was es bewirkt. Bei Unfall wird man zunächst sehr beunruhigt gewesen sein, aber rasch erkannt haben, dass es kein unkontrollierbarer GAU wird und es jetzt gilt, die Chance der Turbo-Umwälzungen konsequent zu nutzen. Dann nahmen die Dinge, weitgehend in den Abläufen vorbereitet, ihren Lauf. Neben untauglichen Modellrechnungen die (mißbrauchten) Tests als maximaler Infektionszahlen-Booster zur Spaltung und zur Akzeptanz der Maßnahmen. Dazu die für die Gesellschaften ungewohnte Zahl der Todesfälle und die falschen Behandlungsmethoden mit Todesfolge als "anfassbarer" fear porn. Die Politik setzt weltweit auf Angst zur Lenkung. Dazu auf jeder Ebene das Medienorchester als weiterer entscheidender Booster. Implementierung des Impfgrals, ultraharte Bekämpfung anderer Mittel und abweichender Narrative.

Letztlich:
Warum sollte man nicht auf Nummer sicher gehen, wenn man eine solche gigantische Transformation aka Ultra-Menschheitsverbrechen angehen will?

Mit der Variante, das es gar kein neues Virus gab und alles nur Illusion war, besorgt man meiner Meinung das Geschäft der Verbrecher dahingehend, dass es für den Normalo noch unvorstellbarer ist und er weiter schön beim offiziellen Narrativ bleibt.

Die interessante Virenexistenzfrage lasse ich mal aussen vor. Relevant ist letztlich nur, dass man sich etwas eingefangen hat, das etwas direkt oder indirekt auslöst, dass die Menschen erkranken/sterben lässt.

Alle Energie sollte man jetzt auf die Diskreditierung der Impfung und ihrer Hersteller richten. Und natürlich gegen die Versuche der Machtausweitung der WHO und der Überwachungsfantiker.

Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung