Warum so aggressiv und ohne genau zuzuhören? Ich sagte doch "könnte" und "dürfte"

BerndBorchert, Donnerstag, 04.05.2023, 22:34 (vor 356 Tagen) @ Odysseus2303 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Donnerstag, 04.05.2023, 23:28

Ich sehe keine Widerlegung: das mit den schweren Langfristverläufen ist keine - es gab immer schon Fälle von schweren Langfristfolgen von Grippe-Infektionen. Das reine Logik "Warum hätte man es ohne Laborvirus tun sollen?" ist keine Widerlegung, sondern bestenfalls ein wenig Unplausibilität.

Mit der Variante, das es gar kein neues Virus gab und alles nur Illusion war, besorgt man meiner Meinung das Geschäft der Verbrecher dahingehend, dass es für den Normalo noch unvorstellbarer ist und er weiter schön beim offiziellen Narrativ bleibt.

Das erinnert mich voll an die "no-planes" Diskussion innerhalb der VT-community beim Thema 9/11: da gab's auch aggressive Diskussionen, und es ging dann irgendwann der einen Seite nicht mehr darum, was an 9/11 wirklich geschehen ist, sondern um Marketing: nämlich dass die no-planes Interpretation sich schlechter an den Normalo verkaufen ließe, weil sie so unverstellbar sei - und deshalb besorge jeder, der no-planes vertritt, das Geschäft der Verbrecher. Gebracht hat die Spaltung der community nichts - und bei Corona?

Alle Energie sollte man jetzt auf die Diskreditierung der Impfung und ihrer Hersteller richten. Und natürlich gegen die Versuche der Machtausweitung der WHO und der Überwachungsfantiker.

Ok. Und darauf, dass sowas nicht nochmal vorkommt.

Bernd Borchert

Was macht Dich so sicher, dass dieser Virus SarsCov2, also der mit dem Genom um das es in dem thread ging, derjenige war, der die Grippewelle 2020 erzeugt hat? vielleicht waren es andere Viren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung