Covid ändert mit der Zeit sein Gesicht

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 01.05.2023, 19:30 (vor 360 Tagen) @ Joe683708 Views

Ich stimme mit @XERXES und @BerndBorcherd soweit überein, dass es sich bei Covid-19 um einen Grippeerreger handelt, dann gehen aber unsere Meinungen auseinander:

Für mich ist nicht der zugrundeliegende Virus interessant, sondern das draufmontierte Spike (mit all seinen Inserts, die eben aus einem bestimmten Grund drauf montiert sind)

Als Ungeimpfter sollte man auf der Hut sein, wenn es einen so stark wie @Griba getroffen hat. Spätestens dann sollte man sich über Mitochondrien, Detox etc. Gedanken machen.

Das gilt hoffentlich nur für die ersten ein bis zwei Infektionen, anschließend verliert Covid hoffentlich gänzlich seine (möglichen) Spätfolgen (LongCovid), da es nicht mehr tief genug in den Körper eindringen kann.

P. S. Auch rintrahradagast ändert gerade seinen Blickwinkel auf Covid, Übersetzung folgt gleich...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung