Liest Du denn gar nicht mit bei Ikonoklast?

Naclador, Göttingen, Dienstag, 02.05.2023, 12:23 (vor 361 Tagen) @ BerndBorchert2990 Views

Ja, genau das. Das SARS-CoV-2 Spike-Protein hat ein PRRA-Insert, also es wurden an einer bestimmten Stelle vier Aminosäuren eingefügt, ein Prolin, zwei Arginin und ein Alanin. Für jedes Protein codieren drei Basen in der Nukleinsäure. D.h., in der RNA des SARS-CoV-2-Virus wurden zwölf Basen eingefügt, um dieses Motiv zu erzeugen. Das RNA-Alphabet hat vier Zeichen, Guanin, Uracil, Cytosin und Adenin. Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass dieses Muster zufällig durch Einzelbasen-Mutationen entsteht, ist demnach (1/4)^12 = 1/16.7 Mio. Das ist die gleiche Wahrscheinlichkeit, wie wenn man aus dem 8bit-RGB-Farbraum eine zufällige Farbe zieht und ausgerechnet unser Forumsgelb (250,237,150) erhält. Dieses PRRA-Insert kommt nach meiner Kenntnis in keinem anderen bekannten Coronavirus vor, von wo es auf natürlichem Wege auf SARS-CoV-2 hätte übertragen werden können.

Darüber hinaus enthält das SARS-CoV-2-Spikeprotein Abschnitte des HIV-Glycoproteins 120, für die es auch keine plausible Erklärung gibt, wie sie dort hin gekommen sein könnten, außer durch einen gentechnischen Eingriff.

WENN die genetische Struktur, die für SARS-CoV-2 angegeben wird, tatsächlich dem "Pandemie-Virus" entspricht, dann war es ein Laborvirus, da bin ich mir inzwischen recht sicher.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung