"Omicron ist OLD" , "Es ist nicht derselbe Virus wie Wuhan. Es handelt sich nicht um ein White Hat Release."

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 02.05.2023, 17:36 (vor 358 Tagen) @ Joe682969 Views

https://nitter.net/EthicalSkeptic/status/1653050452206821378#m

Wir haben diese Karte fast zeitgleich mit der Sequenzierung von Omicron veröffentlicht.

Omicron:

1. Ist nicht aus Wuhan-Alpha-Delta entstanden

2. War viel älter als Covid-19

3. Übertrug Immunität auf weite Teile Pazifiks und Afrikas.

[image]
[image]
[image]
[image]

China bekämpfte dieses Virus im Geheimen, in der Hoffnung, es würde einfach verschwinden und den katastrophalen Betrieb eines geheimen Labors für biologische Kriegsführung durch die PLA nicht aufdecken.

[image]
[image]
[image]
[image]

SARS-CoV-2 ist kein schnell mutierendes Virus. Seine ganze Vielfalt kam über große Mengen von TIME....

Nichts in diesem globalen Schauspiel ergibt einen Sinn, solange man dies nicht mit all den anderen Schlussfolgerungen in Einklang bringt.

[image]

Omicron ist OLD

OLD OLD OLD

Es ist nicht derselbe Virus wie Wuhan. Es handelt sich nicht um ein White Hat Release. Er hat nicht 7 Jahre Evolution in einem Monat übersprungen.

Solange man das nicht begreift, wird man in einer schlussfolgernden Benommenheit und Verwirrung stecken bleiben.

[image]

China und Asien waren NICHT erfolgreich mit Lockdowns. Sie besaßen einfach eine frühere Immunität durch frühere Exposition, die der Westen (aus irgendeinem Grund) nicht anerkennen darf.

Abriegelungen und Impfungen waren das Ergebnis von Panik und sozialem Zwang in Verbindung mit schlechter Wissenschaft.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Da es sich lt. EthicalSkeptic nicht um ein White Hat Release handelt, sind wir dann bei Option 2?

https://dasgelbeforum.net/indehx.php?id=610441

Das lässt für mich zwei mögliche Schlüsse zu:

1. Wie spekuliert eine Elite hat die andere Betrogen und zuerst die milde Variante in die Freiheit entlassen in der Hoffnung die Depopulationspläne zu durchkreuzen. Die andere Seite hat "nachgebessert" und geliefert, inkl. [[top]]-Spritzungen...

2. Omicron war ein Testlauf und nicht aggressiv genug, man hat mit "Wuhan" nachgebessert inkl. Prion-Region. Das würde auch bedeuten, die ersten mRNA-Spritzen waren nicht beschissen genug, man musste für die gewünschte Wirkung eine Prion-Region reinbauen. (Plausible Abstreitbarkeit wegen Hafung falls es zu früh auffliegt: "Wir mussten das Spike für die "Immunität" in unsere mRNA-Kacke aufnehmen, konnte ja niemand wissen, dass darauf eine Prion-Region sitzt, es Fibrosen auslösen, CD4-Zellen zerstören kann usw. usf.")

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung