Ich finde nicht, dass das offizielle Covid-Genom da einen eindeutigen Hinweis gibt, dass es nicht natürlich entstanden ist

BerndBorchert, Mittwoch, 03.05.2023, 08:39 (vor 357 Tagen) @ Naclador2652 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Mittwoch, 03.05.2023, 08:50

Wenn darin eine Länge-12 oder Länge-19 Sequenz auftaucht, die Teil einer Länge-400 Sequenz ist, die explizit in einem Patent genannt wurde, dann ist das nicht mehr so un-zufällig, wie es am Anfang hieß. Und außerdem sollte man nachweisen, dass diese Sequenzen PRRA oder CTCCTCGGCGGGCACGTAG nicht doch öfter bei Viren vorkommen, als eine Art typischer Baustein.

Und dann kommt noch dazu, Du hast es glaube ich selber geschrieben: Ist diese offizielle Covid-Genom Sequenz überhaupt das, was für die Grippewelle 2020 verantwortlich ist? vielleicht ist diese Genom-Sequenz einfach nur von der chinesischen Regierung genannt worden, und die Corona Grippewelle war durch einen ganz anderen Virus ausgelöst. Und der Corona-Test reagiert ja offenbar positiv auf viele Viren (ich hab fast den Eindruck, der Corona-Test testet nur, ob jemand Erkältung/Grippe hat)

Ich muss vorerst bei meiner Occam-Razor Variante bleiben: Es war 2020 eine einfache Grippewelle, ausgelöst durch natürliche Viren. Eine schwarze Katze wurde durch die Medien zu einem Rudel von hochgefährlichen schwarzen Panthern gemacht.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung