Gut, das sehen wir dann wohl unterschiedlich.

Naclador, Göttingen, Mittwoch, 03.05.2023, 08:59 (vor 358 Tagen) @ BerndBorchert2642 Views

Aber ob SARS-CoV-2 "by the book" jetzt tatsächlich pandemisch gewesen ist oder nicht (was wir niemals herausbekommen werden, solange wir uns auf den unzuverlässigen PCR-Test verlassen), das Genom für das Spritzen-Spike ist bekannt und enthält all diese verdächtigen Veränderungen gegenüber wild-type Coronaviren.

Das heißt für mich: Selbst wenn SARS-CoV-2 Wuhan niemals pandemisch gewesen sein sollte, zeigt doch zumindest die modRNA der "Impf-"stoffe Charakteristika, wie man sie von einem Virus erwarten würde, das aus Gain-of-Function-Forschung resultierte.

Und selbst wenn man diesen Umstand ignoriert, handelt es sich bei der nahezu ungeprüften vorläufigen Zulassung der Gentherapeutika um den größten Pharmaskandal der Menschheitsgeschichte.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung