Hab' gerade noch einmal in meinen Giftschrank geguckt:Wegen Zuckerstoffwechsel versuch mal Berberin

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 01.05.2023, 19:24 (vor 354 Tagen) @ Echo3355 Views

Ich interessiere mich schon länger für Zuckerstoffwechsel und kannte daher den deutschen Forscher Buchautor und Unternehmer Dr. Coy, welcher sagt dass bestimmte Zuckerarten die Mitochondrien behindern. Ergo kann man mit Zuckerverzicht die Mitochondrienfunktion unterstützen.

Ich nutze es eigentlich wegen seiner entzündungshemmenden Eigenschaften und der positiven Wirkung auf das Darmbiom. Aber Berberin wirkt auch stark positiv auf den Stoffwechsel (Metabolismus):

https://duckduckgo.com/?q=berberine+glucose+metabolism&ia=web

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung