Was macht denn die BRD mit Deserteuren, Fahnenflüchtigen aus der Ukraine?

Manuel H., Donnerstag, 29.12.2022, 22:16 (vor 483 Tagen) @ Hannes2317 Views

Ich vermute, die werden, wenn sie nicht wegen Reichtums eine gegen Schmiergeld erlangte Befreiung vorlegen können, sofort den ukrainischen Behörden ausgeliefert und dort erschossen. Meldet nur keiner, da politisch nicht korrekt.

Es kann überhaupt nicht sein, dass es hier null Fahnenflüchtige aus der Ukraine gibt. Mir ist bewußt, dass die ukrainischen Kleptokraten streng keine Männer aus dem Land lassen, da sie diese für das Schlachtfeld vorgesehen haben, aber da gibt es immer Lücken. Oder die polnischen, baltischen und deutschen Behörden wenden große Aufmerksamkeit erfolgreich dafür auf, dass diese es eben nicht schaffen.

Es ist so widerwärtig, wieviel Blut mittlerweile an unseren Händen klebt und mein gesamter Freundeskreis feiert die Waffenlieferungen an die Ukraine.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung