@Joe Wo beziehst Du Deine Info's

Albert, Mittwoch, 28.12.2022, 15:06 (vor 485 Tagen) @ Joe683975 Views

"Es sind alle Optionen auf dem Tisch. Der Westen läßt, durch wohldosierte Waffenlieferungen, beide Seiten ausbluten (desto höher, bei Übernahme, die späteren Gewinne)."

Bei den Russen blutet garnix aus. Waren die Soldaten Verluste anfänglich bei 1:5 ist das Verhältnis inzwischen 1:10.
Die Waffenfabriken produzieren wunderbar. Die Staatseinnahmen so hoch wie nie.
Der einzige, der ausblutet, ist der Westen. Wirtschaftlich, Munitionsvorräte, innerer Zusammenhalt (die Nato Sprengung von Northstream gegen ein Nato Mitglied hat jeder Restillusion von Freundschaft die Grundlage geraubt)

"Einen offenen Krieg, vom Nordkap bis zum Kaukasus, würde Russland konventionell sehr schnell verlieren, denn es reicht ja nicht mal bis Odessa, Kiev und Charkov."

Nochmal....Es wird erst im Norden aufgeräumt....Bakmut ist in wenigen Tagen erledigt.....und dann, wenn der Winter die noch schlammigen Böden vor Odessa gehärtet hat und das orthodoxe russische Weihnachten rum, wird dieser Teil (völlig problemlos) eingenommen.

Für die Russen geht es um maximale Schonung der eigenen Soldaten bei maximalem Zerlegen der gegnerischen Armee.

"Und im Osten hätten die Japaner und Chinesen auch gerne etwas ab vom Kuchen. Deswegen vermeidet Russland jede Eskalation mit dem Westen. Nur, entweder gibt es reale Chancen auf einen Sieg (egal welche Seite), oder es wird besser gleich verhandelt, incl Kapitulation, denn z. B. hätte so Deutschland, im Sommer 1944, Millionen Menschen retten können und unersetzbare Kulturgüter geschont, denn viel schlimmer hätte es nur noch mit demokratischen Atombomben auf Berlin werden können, falls der deutsche Widerstand taktisch erfolgreicher gewesen wäre."

Die tonangebenden Neocon Falken in den USA wollen einen Weltkrieg inklusive Atom mit möglichst vielen Brandherden (Kosovo). Und die Polen wollen ein Stück Westukraine zurück.
Das ist zur Zeit die einzige Gefahr für die Welt. Die Chinesen brauchen kein russisches Land....gute Lieferverträge reichen völlig. Und die Japaner haben andere Probleme als Stress mit dem Bären.

"Besser 1000 Tage, mit dem Status Quo, verhandeln, als 1 Tag Krieg."

Die Neocons wollen alles. Oder nichts. Von denen will keiner verhandeln Sie brauchen erst eine blutige Nase und müssen USA intern abgesetzt werden. Kissinger hat schon mehrfach gemahnt, das Weltkriegsgefahr droht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung