Stimmt - oder willst du bestreiten, dass Putin bevor er angegriffen hat, Sicherheitsgarantien wollte und der Ami (also ihr) nur darauf gespuckt hat.

ebbes, Donnerstag, 29.12.2022, 05:43 (vor 484 Tagen) @ tomflitzebogen2755 Views

Statt zu verhandeln habt ihr noch mehr Militär nach Europa geschickt.
Ihr wusstet genau, dass Putin keine andere Wahl hat (auch wegen den 150.000 Soldaten die an der Grenze zum Donbass stationiert wurden) als anzugreifen!

Sorry wenn ihr falsch ausgedrückt ist.
Aber soweit ich mich erinnere wohnst du in den USA.

Das hat weder etwas mit einseitiger Sichtweise oder sonst was zu tun.
Das sind Fakten wie es Olivia schon ausgedrückt hat!
Ihr wolltet den Krieg um Russland weiter zu isolieren und durch die Hand eines anderen (Ukraine) die russische Armee zu schwächen.
Bush hat es doch zugegeben. Das Ziel ist so viele russische Soldaten wie möglich zu töten.

Zuerst habt ihr sie aus der G8 geworfen, dann im Sport isoliert.
Alles mit teilweise fingierten Schritten.
Ich als russischer Präsident hätte so eine Wut auf euch. Vor allem weil ihr nicht einmal die russischen Sportler zu den paralympischen Spielen gelassen habt und würde das Zitat von Cato dem Älteren welches er immer im Senat vorgetragen hat, umwandeln.
Ich bewundere Putin, dass er trotz aller Lügen, verhältnismäßig cool bleibt.
Mir wäre es langsam egal. Hauptsache ihr beißt auch in das Gras!
Vielleicht schafft ihr es alle russischen Bürger zu töten, aber ihr werdet euch gegenseitig auffressen, weil in einem verstrahlten Land kein normales Leben mehr möglich ist.
Was ist schlimmer?

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung