Mensch, schau Dir den Putin doch mal an, sein Gesicht sagt doch alles …

tomflitzebogen, Mittwoch, 28.12.2022, 20:31 (vor 474 Tagen) @ Olivia3659 Views

… zum Lachen muss er in den Keller gehen, bis auf wenige Ausnahmen wo er mal freundlich rein schaut. Irgendwie scheint er Abgrundtiefe Gefühle zu haben. Wen Du so einen zu Hause haben willst, nur zu.

Er hat Pech gehabt, steht auf der falschen Seite. Warum hat er mit China nicht eine gemeinsame Karte ausgespielt. Das hat er verpennt.

Übrigens war Russland in den letzten Jahren auch nicht besonders friedlich. Mit der Ukraine hat er den Bogen überspannt.

Die ganze Sache muss Dir ja nicht gefallen, aber es müssen auch nicht alle Deine Meinung vertreten.

Selbst mein Nachbar, Russe, damals Super Job in Moskau, dann Deutschland, hat irgendwann erkannt, dass der Typ einen an der Klatsche hat. Das sind seine Worte.

Und Deine Meinung mit der Börse hättest Du mal Elli so sagen sollen. Was meinst Du, was er da geantwortet hätte. Wer macht die Kurse, die Nachrichten oder anders rum.

Ich kann nur sagen, wer nicht mehr im Westen leben will, Sankt Petersburg ist auch schön.

Du warst doch vor drei Jahren noch nicht so extrem auf einer Seite, da sahen Deine Beiträge hier anders aus. Aber das muss jeder selbst wissen.

Durch diese extremen Gedanken in der heutigen Zeit wird alles nur noch schlimmer.

+ Grüße!
tomflitzebogen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung