Der Casus Knacktus

D-Marker, Mittwoch, 28.12.2022, 17:33 (vor 477 Tagen) @ Plancius3786 Views
bearbeitet von D-Marker, Mittwoch, 28.12.2022, 17:41

Ausgebildet werden sie in vielen Ländern.
Aber ob die Ausbilder mit an die Front gehen oder selbstständig schießen?

Das ist vereinfacht so gesagt, ob der Sanitätsgefreite Neumann diese komplexe System bedient oder das Ärzteteam, wobei das Ärzteteam aus Assistenzärzten (mehrjährige Ausbildung) über Fachärzte mit Praxis bis zum Professor bestehen.

Die Details zum Schießen erspare ich Dir, dazu können wir ja, wenn es um wesentliche Sachen geht, noch kommen.

Ich habe den ganzen Mist durch, von (Schimpfwörter) Rampenknecht, Rollbahnfeger oder Turbinenbesen (unter Auszubildenden) über Ernennung in höhere Kreise.
Dann darfst Du zum ersten Mal zum Gefechtsschießen nach Kasachstan.
Bis zum Rücktransport. Mal habe ich 6 Wochen gesessen an der russischen Schleppscheißerei, jeder Bahnhof zwischen Astrachan und Anklam kennt meinen Ar…., den ich bei jedem Halt herausgehangen habe. (Die Zugtoiletten wegen Quarantäne abgeschlossen.)

Und das im Komplex, war ja nicht der Einzige.

Ich habe das alles erlebt, nicht nur ein Mal.

Ein paar persönliche Worte noch an Dich:
Danke der Nachfrage.

Neulich hatte ich vom Stromausfall erzählt.
Erst wird es dunkel, dann kalt.
Gerade, weil Deutschland schon immer das Aushängeschild für Europa war, insbesondere Berlin.

https://www.youtube.com/watch?v=_uEP5C1h2nc


Nun ja, hinter dem Horizont geht es weiter.
Rasierapparate zum Aufziehen sind dann nicht so gefragt wie handbetriebene Taschenlampen mit Dynamo, weil Deine Solaranlage längst in Trümmern liegt.

Wenn Du das durch hast, kennst Du den Unterschied zwischen Gegner und Opfer (Kanonenfutter).

Ist wie Nintendo.
Es braucht Zeit, in die nächste Welt zu kommen. Dann bist Du im nächsten Level, hast keine Mühe, alles hinter Dir kurz und klein zu schlagen und brauchst Deine Kräfte für die nächste Aufgabe.


Und das hört nie auf.


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung