Polnische, also NATO-Truppen kämpfen gegen Russland

Manuel H., Mittwoch, 28.12.2022, 11:02 (vor 485 Tagen) @ Ikonoklast6078 Views
bearbeitet von Manuel H., Mittwoch, 28.12.2022, 11:28

Wie lange kann eigentlich Russland verschweigen, dass es sich schon längst gegen Nato-Truppen verteidigen muß?

Welche Konsequenzen hat es für die weitere gewollte Eskalation des Krieges des Westens zur Vernichtung Russlands, wenn sich militärstrategisch eingestanden wird, dass der Westen längst einen totalen Krieg seiner Kräfte gegen Russland führt?

Würde es Russland helfen, wenn es die Donbass-Republiken verrät, anschließend seine russischen Bürger auf der Krim verrät und diese Gebiete aufgibt?

Welche Alternativen hat Russland?

Zitat

Ich sage nicht, dass ein Atomkrieg besser ist, ich sage nur, dass es das nicht geben wird. Als Frau und Mutter wünschte ich mir, es hätte gar keinen Krieg gegeben und alles wäre in Ordnung gewesen, und man hätte alles mit anderen Druckmitteln gelöst.

Ich habe heute mit unseren Kriegsreportern gesprochen, die frisch von dort zurückgekehrt sind. Sie sagen mir: 'Margarita, wir sehen es doch mit eigenen Augen'. Es gibt überhaupt keine Ukrainer mehr an der Front, an der schrecklichsten Front, an den Stellen, wo sie früher waren. Dort gibt es nur Polen. Mehr noch: Es sind polnische reguläre Truppen, die sich offiziell in einem Urlaub befinden. Und meine Kriegsberichterstatter wissen das.

Was bedeutet das? Das bedeutet, dass wir uns bereits in einem direkten Krieg mit einem NATO-Land befinden. Unmittelbar. Es gibt jetzt fünfzehntausend polnische reguläre Truppen dort. Und wenn es Hunderttausende werden? Wir werden Polen nicht angreifen? Wenn sie von dort aus Druck auf uns ausüben? Werden wir nicht? Vielleicht werden wir das auch – ich weiß es nicht. Die Situation entwickelt sich direkt vor unseren Augen. Wir befinden uns jetzt im Krieg mit der polnischen regulären Armee, und das wissen wir bereits. Was werden wir dagegen tun?

https://test.rtde.tech/international/158232-rt-chefin-margarita-simonjan-kompromisslosi...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung