WAS würdest du tun, wenn dir eine Supermacht mit mächtigen Waffen immer mehr auf den Pelz rückt und NICHT verhandlungsbereit ist?

Olivia, Mittwoch, 28.12.2022, 16:33 (vor 484 Tagen) @ tomflitzebogen3684 Views

Russland ist inzwischen umzingelt von Nato-Us-Waffen. Auf der Sicherheitskonferenz vergangenes Jahr in MÜnchen tönte Selinsky laut, dass er Atomwaffen brauche....

Mensch, öffne deine Augen. Wie friedlich würdest du bleiben, wenn deine Landsleute seit 2014 beschossen werden und Verhandlungen IMMER ins Leere führten?

Kennst du die Situation beim Spazierengehen, wenn irgendwelche Leute ihre "Hundespielzeuge" (d.h. sie kennen sich nicht mit Hunden aus und erziehen sie auch nicht) spazieren führen. Gefällt es dir, wenn eine solche Horde schreiend und plärrend auf dich zurennt..... dich also "stellt"? Ich mache da inzwischen einen sehr schnellen und kurzen Prozess, denn so etwas lasse ich mir auch nicht gefallen. DAS ist nur ein simples Beispiel für "Grenzverletzungen". Wie aber ist es, wenn deine "Existenz" bedroht wird? Wie würdest du handeln? - Für jeden halbwegs nachdenklichen Menschen war dieses Verhalten P.s absehbar. Nicht nur das, er wurde ja wohl durch die Zusammenziehung ukrainischer Truppen vor den "Grenzen" der 2 Republiken zusätzlich unter Druck gesetzt. Oder was meinst du, wieso Biden ständig sticheln konnte, dass "Putin wohl bald angreift"? So etwas nennt man: Einen Angriff provozieren!

Bereits im Dezember 2021 wurde im US-Parlament darüber gesprochen, was mit den NS-Pipelines passiert, wenn Putin angreiften sollte..... WARUM wohl? Und Nuhland, die dort von Ultras gegrillt wurde, krümmte sich wie ein Wurm und äußerte sich sinngemäß, dass D informiert worden sei, dann die Pipelines außer Kraft gesetzt werden, wenn R in der Ukr einmarschiert.

Es war also alles absehbar. WARUM wohl?

Ich dachte, du agierst an der Börse? Dann sollte doch das Analysieren von geopolitische Vorgängen dazu gehören. Dass die Wahrheit zuerst stirbt, sobald es um hybride oder reale Kriege geht, dass dürfte doch jedem bekannt sein. JEDER Staat will seine Bevölkerung hinter sich wissen, damit er den Krieg als solchen rechtfertigen kann. Also wird sie IMMER entsprechend manipuliert. Du als Börsianer solltest das aber doch wissen. Diese Manipulation erfolgt in ALLEN Staaten.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung