Das ist mir rätselhaft - wo sind die west-ukrainischen männlichen Flüchtlinge?

Manuel H., Donnerstag, 29.12.2022, 11:06 (vor 483 Tagen) @ Plancius2752 Views

Ich hatte zwei Gespräche mit ehemaligen Afghanistan Kämpfern. Einer erzählte mir im tiefsten Schwäbisch, dass er bald nach Anatolien zurückkehre, wo seine Großeltern herkommen, da hier alles den Bach runterginge.

In Afghanistan hat er wegen der Auslandszulage von um die 3.000 Euro netto im Monat teilgenommen und weil er es für relativ ungefährlich hielt, da die Bundeswehr in den friedlichen Regionen Afghanistans in sicheren Camps untergebracht wurde.

Die Söldner des Westens, die in der Ukraine auftragsgemäß Russen zu töten haben, sollen 2.000 US-Dollar täglich an Bargeld als steuerfreien Söldnerlohn erhalten.

Wehrpflichtige Ukrainer werden sicherlich erheblich preiswerter sein.

Und das verstehe ich nicht. Ja, wieso reichen die nicht massenhaft Asylanträge ein?

A) Die West-Propaganda hat die West-Ukrainer so im Griff, dass die tatsächlich glauben, die Interessen ihrer Familien vertreten zu müssen und gerne für "ihr Land" sterben.
B) Nur Ost-Ukrainer können Asyl beantragen, West-Ukrainer gelten als Fahnenflüchtlinge, müssen mit ihrer Auslieferung durch die BRD-Behörden rechnen, um dann in der Ukraine standrechtlich erschossen zu werden.
C) Wer hier den ukrainischen Behörden entflieht, muß damit rechnen, dass sich die ukrainischen Behörden an deren Familien rächen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung