Unsinn, es geht um etwas anderes

Manuel H., Mittwoch, 28.12.2022, 13:44 (vor 475 Tagen) @ Griba5040 Views

Russland möchte um alles in der Welt vermeiden, dass der Krieg wie vom Westen beabsichtigt eskaliert.

Deswegen war das Versenken des Schiffes ein "Unfall", die Zerstörung der Krim Brücke, der Pipelines kein Thema, das Involvement der Nato als kriegführendes Bündnis kein Thema, die Angriffe auf russisches Kernland kein Thema.

Würde Russland die Angriffe und Kriegsverbrechen thematisieren, müßte es erklären, dass es sich nun in einem heißen Krieg mit der Nato befinde mit allen bitteren Konsequenzen für alle Beteiligten.

Russland schweigt, um den Frieden zu retten.

Die Handlungen der Nato hätten schon längst eine robuste Antwort der angegriffenen Nation provozieren müssen, beispielsweise die Ausschaltung der Nato-Basen im besetzten Deutschland (Rammstein usw.), Angriffe auf deutsche Waffenfabriken, Angriffe auf die Ausbildungsstätten Deutschlands zur Tötung von Russen (Zivilisten wie Soldaten, dem Westen egal)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung