Warum melden sich die ukrainischen Soldaten hier eigentlich nicht beim nächstgelegenen Asylamt?

Plancius, Donnerstag, 29.12.2022, 09:49 (vor 455 Tagen) @ eesti2649 Views

Wenn denn die ukrainischen Soldaten denken, dass sie todgeweiht sind und sich deshalb schon tagsüber vorm Netto mit Wodka volllaufen lassen, dann frage ich mich: Warum gehen sie nicht einfach zur nächsten Ausländerbehörde und melden sich als ukrainischer Flüchtling an? Inklusive warmer Wohnung mit Strom und Wasser, H4-Taschhengeld und Rundumversorgung.

Sie müssen doch auch ihre männlichen ukrainischen Altersgenossen hier sehen, wie sie in ihren SUV's durch unsere Städte brettern und in feinen Cafes ausgehen. Die Ukrainer mit ihren Autos sind doch wahrlich nirgendwo zu übersehen. Auch in Neubrandenburg und Umgebung nicht.

Eigentlich müssten doch Selenski die Soldaten längst ausgehen, wenn man all die ukrainischen Männer hier sieht, plus die Soldaten, die im Westen in Ausbildung sind und eigentlich hier bleiben könnten bis der Krieg zu Ende ist.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung