Warum führt Russland dann keine polnischen Gefangenen vor?

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 28.12.2022, 12:02 (vor 478 Tagen) @ Manuel H.5149 Views

Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Augenblick keine große Anzahl von polnischen Militärs direkt an den Kampfhandlungen beteiligt ist. Bei Gefechten werden immer auch Gefangene gemacht und bei einer so großen Anzahl von polnischen Kombattanten würden die Russen immer auch Polen einkassieren.

Wenn Russland den internationalen Medien bis jetzt keine solchen Gefangenen vorführt, um der Welt zu beweisen, dass die NATO bereits direkt an Kriegshandlungen beteiligt ist, dann sind nicht viele Polen vor Ort.

Warum sollte sich Lawrow eine solche Gelegenheit der Rechtfertigung entgehen lassen?

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung