Konventioneller Krieg des Westens zur Zerstörung Russlands

Manuel H., Mittwoch, 28.12.2022, 14:25 (vor 457 Tagen) @ Joe684389 Views

Nun, ich frage mich tatsächlich, was bewegen Familienväter und junge Männer, die ihr Leben noch vor sich haben, sich in der Ukraine für die Schlachtfelder zu melden? Welche Motivation haben diese Ukrainer und Polen?

Wo will der Westen eigentlich die manpower hernehmen, um Russland konventionell zu besiegen? Die Maltes und Kevins zwangrekrutieren, die gerade über ihre Geschlechtsbefindlichkeit nachdenken? Mustapha und Alis dazuholen, die als türkische Staatsbürger völkerrechtlich unter dem Oberbefehlt Erdogans stehen? Die neuen muslimischen jungen Männer Deutschlands für einen Heiligen Krieg des ungläubigen Deutschlands gegen Russland gewinnen?

Russland kann mal eben mehrere Millionen Wehrpflichtige mobilisieren. Was kann der Westen dem entgegenstellen?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung