Weil er zutiefst enttäuscht ist von den Lügen des Westens!

ebbes, Mittwoch, 28.12.2022, 23:16 (vor 482 Tagen) @ tomflitzebogen3072 Views

Früher machte Putin überall Witze!

Selbst Obama hat ihn schamlos angelogen!
Er hat Putin angerufen, dass er dafür sorgen soll, dass der damalige Ukrainische Präsident Janukowytsch keine Truppen auflaufen lassen soll.

Wenn Putin so denken würde wie die Amerikaner.
Ich habe das größere Land. Zurzeit mehr und bessere Überschall Atomwaffen.
Ok Ami, du willst es so. Dann sterben wir beide.
Von uns werden mehr übrig bleiben!

Falls nach Putin ein fanatischer General an die Macht kommt, wird er das undankbare Deutschland möglicherweise zerstören. Kein Schuss ist gefallen als wir (die Russen) abgezogen sind und wir haben immer noch über 20 Millionen Tote gut.
Das Versprechen von Genscher und Baker die Situation nicht auszunützen
Die Wut darüber wird in das Unendliche steigen.
Und die USA werden nur zuschauen. Gibt es wieder was zum Aufbauen. ist doch gut.

Nur falls du die Lügen von euch (ich gehe davon aus du wohnst in den Staaten) vergessen hast
Kleine Gedächtnisstütze:

https://www.youtube.com/watch?v=Ti7oC2mzX3o


ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung