Die Ukrainer werden aber schon seit einigen Monaten mit Hochdruck im Westen, auch hier in Deutschland ausgebildet

Plancius, Mittwoch, 28.12.2022, 15:31 (vor 484 Tagen) @ D-Marker3959 Views

Das stimmt schon, dass die westlichen Waffen ohne eine ordentlich ausgebildete Mannschaft an der Front nichts wert sind.

Aber wie schnell haben seinerzeit die Mudschaheddin in Afghanistan den Sowjets das Fürchten gelehrt?

Jedenfalls werden schon seit einigen Monaten viele ukrainische Soldaten im Westen ausgebildet.

In Neubrandenburg und Umgebung laufen sie schon tagsüber besoffen auf der Straße rum und lungern mit der Wodkaflasche in der Hand vorm Netto. Nicht zuletzt brauchen die weiblichen Hotelangestellten mittlerweile einen Wach- und Sicherungsdienst, um sich vor sexuellen Übergriffen der Ukrainer zu schützen.

Wenn ich mich an meine Wehrdienstzeit in der NVA erinnere, wie uneffektiv wir letztendlich am militärischen Gerät ausgebildet worden sind, reicht eine mehrwöchige Intensivausbildung von 6 Wochen alle male aus, um die Soldaten frontfähig in den Fleischwolf im Donbass zu schicken.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung