Tja, soweit ich las, wurden viele der in der Forschung und Wissenschaft beschäftigten "Täter" postwendend zu den Siegermächten geholt, um dort ihre Arbeit fortzuführen.....

Olivia, Donnerstag, 29.12.2022, 14:33 (vor 484 Tagen) @ ebbes2379 Views

Die Meisten dieser Leute sollen in die USA "integriert" worden sein.... Nein, nicht nur Werner von Braun. So weit nachlesbar, sollen auch die "medizinischen und sozialen Untersuchungen" zwecks neuerer Erkenntnisse nicht komplett aufs Eis gelegt worden sein.

Sollen nun alle Amis kastriert werden, weil diese Verbrecher nun in den USA ihre Geschäfte weiterführten? Diese Verbrecher sind international tätig und international verbreitet. Sie mißbrauchen die Völker, um ihre Ziele durchzusetzen und hetzen dann die Völker aufeinander.

Immer, gleichgültig wo auf der Welt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung