Russland ruft das Ende des Globalismus aus - Gefahr für 'Verzweiflungstaten' steigt

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 28.12.2022, 09:31 (vor 485 Tagen)8588 Views

Guten Morgen,

Russland hat augenscheinlich - ganz im Gegensatz zu China - alle Angriffe inkl. Hauptoffensive ausgehend von den Globalisten gut überstanden. Durch die erfogreichen, asymetrischen Antworten der Russen auf die Angriffe und 'Eingriffe' des Westens, ist Russland nun so weit, das Ende des Globalismus in 2022 (1991 - 2022) auszurufen. Wie der Anti-Spiegel berichtet:

Wie das Ende des Globalismus aussehen wird

Der Konflikt zwischen dem Westen in Russland ist ein Kampf um die zukünftige Weltordnung, deren erstes Opfer bereits der Globalismus geworden ist, den der Westen mit seinem Wirtschaftskrieg selbst zerstört hat. Was kommt danach?

In der Übersetzung des TASS-Artikels wird darauf eingegangen, dass bereits einige Länder Öllieferkontrakte in ihren nationalen Währungen gesschlossen haben. Darunter auch die Türkei.

Apropos Türkei, vor ein paar Wochen gab es einen "Terroranschlag" mit Selbstmordattentätern in Istanbul bei dem es Tote und Verletzte zu beklagen gab. Zum Anschlag hat sich die kurdische PKK bekannt. Interessant war die Antwort, die die Türkei den USA gab, als diese ihr Beileid bekundeten. Die Türkei nahm dieses NICHT an. Dies lässt aus diplomatischer Sicht tief blicken. Die Türken vermuten oder wissen, dass die USA etwas mit dem Anschlag zu tun haben. Durch diese 'Tat' wird sich die Türkei nun vollends in den russisch-chinesischen Machtblock begeben.

Weiterführende Posts/Gedanken von mir zur Rolle/Lage und Pokerspiel der Türkei:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=622503
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=584887
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=582120


Was zudem noch für das Ende des Globalismus' steht, ist die Tatsache, dass die USA wohl mehr oder minder direkt in Sabotageakte auf russischem Boden involviert sind:

Insider der Special Forces: Die CIA leitet Sabotageanschläge auf russischem Territorium

Die CIA nutzt seit dem Einmarsch in die Ukraine im Februar die Nachrichtendienste eines europäischen NATO-Landes, um Sabotageanschläge in Russland durchzuführen, berichtete der Enthüllungsjournalist Jack Murphy am Samstag unter Berufung auf ungenannte ehemalige US-Geheimdienst- und Militärbeamte.

Dem Bericht zufolge befindet sich kein US-Personal vor Ort in Russland, doch die Operationen werden von der CIA geleitet. Die USA nutzen die Nachrichtendienste eines Verbündeten, um eine zusätzliche Ebene der plausiblen Bestreitbarkeit zu schaffen, und ein ehemaliger Beamter der US-Spezialeinheiten sagte Murphy, dass diese Ebene ein wichtiger Faktor für die Zustimmung von Präsident Biden zu den Angriffen war.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Diese Entwicklung kann man gar nicht hoch genug bewerten. Die USA, besser gesagt - die Globalisten die die USA derzeit führen -, wissen um ihr Versagen im geopolitischen Pokerspiel. Und eben dieses Wissen, dass Russland das einmalige Zeifenster - welches sich aufgetan hat- geschickt für seine Vorteile nutzt, erhöht das Risiko einer BlackOps á la SARS-CoV-2 mit weltweiten (negativen) Auswirkungen.

Ob sie noch mal einen Biowaffenerreger auf die Welt los lassen, oder einen heißen Krieg mit China um Twaiwan vom Zaun brechen, die Lebensmittelversorgung der Welt zerstören usw. bleibt offen. Man ist aber gut beraten sich auf das nächste 'Große Ding' vorzubereiten (Risikominimierung durch Streuung).

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung