Sobald Russland kapitulieren muß und in kleine Einheiten aufgeteilt wird...

Manuel H., Donnerstag, 29.12.2022, 11:37 (vor 477 Tagen) @ Olivia2716 Views

Sobald Russland kapitulieren muß und in kleine Einheiten aufgeteilt wird, dann werden unsere Geschichtsbücher voll sein mit den Kriegsverbrechen der Russen (Buschta usw.), ihrer Alleinschuld am Krieg, ihrer ewigen Schuld und den generationsübergreifenden Reparationszahlungen, die es noch leisten muß.

Nur Ewig-Gestrige werden die Brutalität, die Menschenfeindlichkeit, mit der die Russen ihre Nachbarländer grundlos überfallen haben, um diesen schrecklichen Krieg mit Millionen Opfern zu entfesseln, anzweifeln. Die werden dann aber strafrechtlich verfolgt. Wir kennen das Schema der Sieger doch seit 1918 und 1945.

Vielleicht finden sich ja tapfere russische Oligarchen, die Putin vorher stürzen und an ein Tribunal zur Todesstrafe ausliefern, die sofortige bedingungslose Kapitulation erklären und die Sieger mit dem russischen Volk nach Gutdünken verfahren lassen.

Diese werden dann als tolle Widerstandskämpfer noch Jahrzehnte später geehrt. Alle überlebenden Russen werden sich beeilen zu erklären, dass sie von den unglaublichen Kriegsverbrechen nichts wußten und eigentlich schon immer gegen Putin und im Widerstand waren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung