Sich die Welt schön reden hilft nicht ....

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 12.01.2022, 03:27 (vor 6 Tagen) @ Mirko2813 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 12.01.2022, 03:31

Damit die Sache mit dem "C" weiter so gut geschmiert laufen kann, muss das System funktionieren. Das System bröckelt aber an jeder Ecke.

-Energie ist unbezahlbar und kaum noch verfügbar

-Wirtschaft ist kurz vor dem Ende

-Lieferketten brechen

.... im damaligen C - ging es bis zum Schluss - die Jahrgänge 28-30 mussten ran ...
Meine Eltern waren 26/28 der Vater untauglich .... seine Kollegen wurden teilweise mitten in der Ausbildung dort raus geholt.

Kinder im Krieg / Jahrgänge 1928 - 1930 im Kampf bis Kriegsende

Gemessen an dem, ist die Problematik mit der Spritze, dem modernen Zeitempfinden geschuldet.

Noch einmal etwas grundsätzliches - so gehe ich die Sache an:

Wir gehen von einem Alter von 80 Jahren aus .... für die Babyboomer.

Die ersten 20 Jahre Schule plus Grundausbildung. Von 20-40 Jahren diese Ausbildung und den erzielbaren Gewinn daraus optimieren. Dazu die Familienplanungen, z.B Haus, Auto, Frau .... Von 40-60 Jahren - die Kinder erziehen, die Frau wieder ziehen lassen u. solche Dinge eben.

Ja, und was bleibt dann noch - genau, von 60-80 Jahren seinen eigenen Abgang vorbereiten. In diese grobe Schema passt alles hinein - u. genau so läuft es auch im Normalfall.

Alles andere ist hätte, könnte - Fahrradkette .....

Wer sich also als Leser in der Phase 4 befindet - den kann keine Spritze ernsthaft aus dem Konzept bringen, denn das würde heissen er hat überhaupt kein eigenes Konzept. Wer in diesem Zeitabschnitt - nicht täglich mit dem Gevatter Tod rechnet, ignoriert seine Zeitqualität. In dieser Zeitqualität muss man sich von 3/4 seiner Erlebnisse beginnen zu trennen, je früher es gelingt, desto leichter wird alles kommende.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.