Sich die Welt schön reden hilft nicht ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 12.01.2022, 03:27 (vor 834 Tagen) @ Mirko4941 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 12.01.2022, 03:31

Damit die Sache mit dem "C" weiter so gut geschmiert laufen kann, muss das System funktionieren. Das System bröckelt aber an jeder Ecke.

-Energie ist unbezahlbar und kaum noch verfügbar

-Wirtschaft ist kurz vor dem Ende

-Lieferketten brechen

.... im damaligen C - ging es bis zum Schluss - die Jahrgänge 28-30 mussten ran ...
Meine Eltern waren 26/28 der Vater untauglich .... seine Kollegen wurden teilweise mitten in der Ausbildung dort raus geholt.

Kinder im Krieg / Jahrgänge 1928 - 1930 im Kampf bis Kriegsende

Gemessen an dem, ist die Problematik mit der Spritze, dem modernen Zeitempfinden geschuldet.

Noch einmal etwas grundsätzliches - so gehe ich die Sache an:

Wir gehen von einem Alter von 80 Jahren aus .... für die Babyboomer.

Die ersten 20 Jahre Schule plus Grundausbildung. Von 20-40 Jahren diese Ausbildung und den erzielbaren Gewinn daraus optimieren. Dazu die Familienplanungen, z.B Haus, Auto, Frau .... Von 40-60 Jahren - die Kinder erziehen, die Frau wieder ziehen lassen u. solche Dinge eben.

Ja, und was bleibt dann noch - genau, von 60-80 Jahren seinen eigenen Abgang vorbereiten. In diese grobe Schema passt alles hinein - u. genau so läuft es auch im Normalfall.

Alles andere ist hätte, könnte - Fahrradkette .....

Wer sich also als Leser in der Phase 4 befindet - den kann keine Spritze ernsthaft aus dem Konzept bringen, denn das würde heissen er hat überhaupt kein eigenes Konzept. Wer in diesem Zeitabschnitt - nicht täglich mit dem Gevatter Tod rechnet, ignoriert seine Zeitqualität. In dieser Zeitqualität muss man sich von 3/4 seiner Erlebnisse beginnen zu trennen, je früher es gelingt, desto leichter wird alles kommende.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung