Noch ist es nicht soweit

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Dienstag, 11.01.2022, 23:31 (vor 208 Tagen) @ SevenSamurai3987 Views

In drei Monaten kann noch sehr viel passieren. Wer hätte noch vor vier Wochen geglaubt, dass in Deutschland plötzlich Hunderttausende täglich auf die Straßen gehen, um gegen die Regierungspolitik zu protestieren? Jeden Tag kommen neue, bislang verborgen gehaltene Details der Corona-Verschwörung ans Tageslicht, manche schaffen es sogar bis in die MSM. Da wird in den kommenden Wochen noch allerhand passieren. Jetzt wird auf jeden Fall kräftig durch die Gegend spaziert.

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung