Na, wer hat denn jetzt die größere Wumme!

solstitium, Freitag, 26.11.2021, 19:44 (vor 61 Tagen) @ re-aktionaer385 Views

Ich sag mal so, wenn die Macher sich ihrer Sache sicher gewesen wären, hätten sie das Ding von jetzt schon mim März 2020 durchgezogen.

Dieses Dominoprinzip (z.B. Australien, Österreich, Maske/Abstand:Lockdown, Impfung, Trennung von Geimpften bei Krankenhausbesuch (aktuell)) ist auch ein Herantasten herauszufinden, was geht, und was nicht geht.

Dass die also wirklich im Besitz der dickeren Wumme sind, wissen sie nicht!

Wenn jede Woche 12 Drohnen in die globalen Produktionsanlagen der Impstoffhersteller detonieren, jede Garage, wo noch der Dreck herzustellen versucht wird - dann nutzt denen ihre Wumme nicht, weil sie stumpf ist.

Gut, fehlt noch die Aktion mit den 12 Drohnen.

Irgendwas ist immer.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
obligatorischer Hinweis, so wie einst Goethe zu Eckermann. "Man muss das Wahre stets wiederholen, weil auch die Lüge stets wiederholt wird..."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.